1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Troisdorf

Einbruch in Troisdorf: Polizei sucht mit Fotos nach Tresordieb aus Spielhalle

Einbruch in Troisdorf : Polizei sucht mit Fotos nach Tresordieb aus Spielhalle

Ein Mann soll im Februar einen Tresor aus einer Spielhalle in Troisdorf gestohlen haben. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem Verdächtigen.

Die Polizei fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Einbrecher, der einen Tresor aus einer Spielhalle in Troisdorf gestohlen haben soll. Wie die Polizei mitteilte, trat der Mann am 9. Februar gegen 4.45 Uhr eine Eingangstür auf und verschaffte sich so Zutritt zur Spielhalle an der Luxemburger Straße. Dort durchwühlte er alle Schränke und Schubladen nach Beute.

In einem der Schränke fand er einen Möbeltresor, in dem mehrere hundert Euro lagen. Der Mann nahm den Tresor und floh auf einem Fahrrad vom Tatort.

Die Ermittler veröffentlichen nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Verdächtigen. Wer die abgebildete Person kennt oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 02241/5413221 bei der Polizei melden.