27-Jähriger aus Troisdorf vermisst Polizei sucht nach geistig behindertem Mann

Troisdorf · Der geistig behinderte 27-jährige Mohamed O. aus Troisdorf wird seit Donnerstagnachmittag gesucht. Er war seiner Mutter in der Innenstadt entwischt.

 Mohamed O. wird vermisst.

Mohamed O. wird vermisst.

Foto: Polizei

Seit Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr wird der 27-jährige Mohamed O. aus Troisdorf vermisst. Wie die Polizei berichtet, nutzte der geistig gehandicapte Mann einen Moment der Unachtsamkeit, um seiner Mutter in der Innenstadt zu entwischen und sich in unbekannte Richtung zu entfernen.

Aufgrund seiner Behinderung spricht der türkischstämmige Mann nicht mit Fremden und geht sehr langsam. Er hat kurze schwarze Haare, ist 1,70 Meter groß und 120 Kilogramm schwer. Beim Verschwinden trug er einen dunkelgrauen Jogginganzug, eine dunkle Jacke und Sportschuhe. Der Vermisste fährt gerne mit dem Bus. Hinweise zu Mohamed O. unter 0 22 41/5 41 32 21 an die Polizei. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort