Notruf kam Dienstagnachmittag Polizei überwältigt 44-Jährigen nach Suizidandrohung

Troisdorf · Ein Mann in Troisdorf wollte sich mit einem Messer das Leben nehmen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Am Dienstagnachmittag konnte die Polizei in Troisdorf einen Mann überwältigen, der sich mit einem Messer das Leben nehmen wollte. Eine Kommunikation mit dem 44 Jahre alten Mann, der sich ein Messer an den Hals hielt, war den eingesetzten Polizeikräften vor Ort aufgrund seines Erregungszustandes nicht möglich.

Die Polizisten zogen sich zunächst zurück. Die alarmierte Verhandlungsgruppe der Polizei Köln nahm daraufhin Kontakt zu dem Mann auf. Im weiteren Einsatzverlauf legte der Mann sein Messer ab und wurde daraufhin von Kräften eines Spezialeinsatzkommandos überwältigt. ga

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Endlich wieder Livemusik
Kulturszene in Troisdorf lebt Endlich wieder Livemusik