Unfall auf dem Zündorfer Weg Mehrere Transporter fahren in Spich aufeinander

Troisdorf-Spich · Insgesamt drei Kleintransporter waren an einem Auffahrunfall am Donnerstag in Spich beteiligt. Die Polizei sperrte kurzzeitig den Zündorfer Weg.

Drei Kleintransporter sind am Donnerstagvormittag in Spich aufeinander gefahren.

Drei Kleintransporter sind am Donnerstagvormittag in Spich aufeinander gefahren.

Foto: Alf Kaufmann

Auf dem Zündorfer Weg in Troisdorf-Spich sind am Donnerstagvormittag gegen 11.20 Uhr drei Kleintransporter in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Der Unfall ereignete sich beim Abbiegen in Richtung eines Logistikzentrums. Das erste Fahrzeug, ein schwarzer Mercedes-Kleintransporter, an dessen Steuer ein 37-jähriger Mann aus Köln saß, musste verkehrsbedingt anhalten. Der folgende Kleintransporter, ein weißer Mercedes-Kleintransporter, mit einem 34-jährigen Fahrer aus Wuppertal besetzt, kam rechtzeitig zum Stehen. Der dritte Transporter mit einem 28-jährigen Fahrer aus Köln fuhr mit seinem weißen Mercedes auf die Stehenden auf. Dabei wurden die Fahrzeuge zusammengeschoben. D

er Wuppertaler Fahrer wurde bei dem Unfall schwer, die beiden Kölner leicht verletzt. Sie wurden zunächst vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und dann zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme den Zündorfer Weg.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort