Sechs BMW aufgebrochen Täter stehlen Navis, Radios und Airbags

AUGUSTIN/TROISDORF · In der Nacht zu Mittwoch sind in Sankt Augustin und Troisdorf sechs BMW aufgebrochen worden. In Niederpleis schlugen die Täter im Falkenweg die Seitenscheiben von drei Fahrzeugen ein, bei zwei davon stahlen sie die kompletten Lenkräder und die fest eingebauten Navigationsgeräte.

Beim dritten Auto nahmen sie auch das Navi und den Airbag aus dem Lenkrad mit. In Kriegsdorf erbeuteten die Täter aus drei Autos, die in den Straßen Im Schonsfeld, Sperberweg und Wachtelweg abgestellt waren, drei Navis und ein Autoradio. Ob es sich in Troisdorf und Sankt Augustin um die selben Täter handelte, konnte die Polizei am Donnerstag noch nicht sagen.

Die Sachschäden an allen sechs BMW werden auf insgesamt 5500 Euro geschätzt. Der Wert der gestohlenen Geräte liegt bei mehreren tausend Euro.

Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort