Einbruch Parfümerie Troisdorf Täter versuchte Parfüm zu stehlen

TROISDORF · Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagabend auf gewaltsame Weine versucht in eine Parfümerie in der Kölner Straße in Troisdorf einzubrechen. Die unmittelbar eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis.

Mit einem Kanaldeckel schlug der Einbrecher die Schaufensterscheibe der Parfümerie ein und versuchte dann, teures Parfüm zu entwenden. Während der Tat wurde er jedoch von einem Zeugen überrascht und flüchtete ohne Beute über den rückwärtigen Bereich einer nahegelegenen Sportanlage.

Der 19-jährige Zeuge aus Troisdorf konnte den Täter als knapp 40 Jahre alten, ungefähr 1,85 Meter großen Mann mit dunkelblonden Haaren beschreiben, der mit einer schwarz-blauen Bomberjacke der Marke "Helly Hansen" und einer blauen Jeans bekleidet war.

Durch den Einbruchsversuch entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Die Polizei bittet Anwohner oder Passanten, die im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise auf den Täter geben können, sich unter 02241/5413221 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort