Polizeieinsatz 71-jährige aus Troisdorf wohlbehalten aufgefunden

Update | Troisdorf · Eine 71-Jährige aus Troisdorf wurde seit Donnerstagmittag vermisst. Am Freitagnachmittag traf die Polizei die Seniorin an und konnte sie wohlbehalten zu ihrer Familie zurückbringen.

Troisdorf: 71-jährige wohlbehalten aufgefunden
Foto: dpa/Daniel Karmann

Die Polizei suchte nach einer 71-jährigen aus Troisdorf, die seit Donnerstagmittag vermisst wurde. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 13 Uhr in der Troisdorfer Fußgängerzone zusammen mit ihrem Mann einkaufen. In einem Geschäft an der Kölner Straße verlor der Mann seine Frau aus den Augen und konnte sie nicht mehr wiederfinden.

Die Polizei leitete direkt eine Suche ein, konnte die 71-Jährige aber jedoch zuerst nicht auffinden. Am Freitagnachmittag trafen die Beamten die Seniorin wohlbehalten an und brachten sie zu ihrer Familie zurück.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort