Von Fahrbahn abgekommen Autofahrerin bei Unfall in Troisdorf verletzt

Troisdorf-Bergheim · Am Freitag wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall in Troisdorf-Bergheim verletzt. Sie war von der Fahrbahn abgekommen und stieß mit einem geparkten Auto zusammen.

 Auf der Siegstraße in Troisdorf-Bergheim kam es zu einem Autounfall.

Auf der Siegstraße in Troisdorf-Bergheim kam es zu einem Autounfall.

Foto: Dieter Hombach

Gegen 15 Uhr kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall in Troisdorf-Bergheim, bei dem eine Autofahrerin erheblich verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 47-Jährige aus Troisdorf die Siegstraße in Richtung Oberstraße. Auf der engen Fahrbahn geriet sie mit ihrem PKW auf die linke Fahrbahnseite und touchierte dabei einen dort geparkten Wagen. Durch den Aufprall kippte der Wagen der Unfallfahrerin auf die Beifahrerseite.

Die herbeigeeilte Feuerwehr musste die Frau durch die Frontscheibe aus ihrem schwer beschädigten Fahrzeug retten. Sie wurde nach ärztlicher Behandlung mit einem RTW in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist nach Angaben der Polizei noch nicht ermittelt. Über die Schwere der Verletzungen konnten die Beamten keine Angaben machen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Siegstraße komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort