Unfall in Troisdorf Mutter und Neugeborenes stürzen im Bus und verletzen sich

Troisdorf · An einer Kreuzung in Troisdorf musste ein Bus plötzlich abbremsen. Eine Frau stand zu dem Zeitpunkt mit ihrem erst wenige Tage alten Sohn im Bus. Die beiden stürzten und wurden verletzt.

 Nach einem Unfall in einem Bus wurden Mutter und Kind medizinisch versorgt.

Nach einem Unfall in einem Bus wurden Mutter und Kind medizinisch versorgt.

Foto: Christof Schmoll

Weil ein Bus stark abbremsen musste, sind eine 30-Jährige und ihr neugeborenes Kind bei einem Unfall in Troisdorf gestürzt und verletzt worden. Sie kamen in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Demnach stand die Frau mit ihrem erst wenige Tage altem Sohn im Kinderwagen auf einem ausgewiesenen Stehplatz im Bus. Auf der Kölner Straße in Richtung Spich an der Kreuzung zum Ravensburger Weg musste der Busfahrer stark abbremsen, um einem querenden Fahrzeug die Vorfahrt zu gewähren. Die 30-Jährige stürzte über den Kinderwagen, woraufhin sie und das Kind zu Boden stürzte. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort