Lülsdorfer Straße war gesperrt Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Troisdorf

Troisdorf-Spich · Bei einem Verkehrsunfall in Troisdorf-Spich wurden am Montag drei Personen verletzt. Die Lülsdorfer Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

In Troisdorf haben sich am Montag drei Frauen bei einem Unfall verletzt.

In Troisdorf haben sich am Montag drei Frauen bei einem Unfall verletzt.

Foto: Ulrich Felsmann

Drei Frauen wurden am Montagabend gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Troisdorf-Spich leicht verletzt. Die 50-jährige Fahrerin eines Opel Corsas soll auf der Sternenstraße unterwegs gewesen sein, als sie auf die Lülsdorfer Straße abbiegen wollte. Dabei soll sie, nach Polizeiangaben, die Vorfahrt einer 20 Jahre alten Autofahrerin missachtet haben, die zusammen mit ihrer 20-jährigen Beifahrerin auf der Lülsdorfer Straße unterwegs war.

Der Wagen der 20-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß auf ein Grundstück geschleudert, stieß gegen einen dort geparkten Audi und kam in den Büschen zum Stehen. Die 50 Jahre alte Fahrerin prallte mit einer Mülltonne zusammen, daraufhin kam ihr Wagen ebenfalls in den Büschen zum Stehen. Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort. Alle drei Frauen verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden von den Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht.

Die Lülsdorfer Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort