1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Troisdorf

Troisdorf: Eine Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Troisdorf : 54-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

In Troisdorf kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Dabei stießen ein Seat und ein Kleintransporter zusammen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Am Mittwochabend gegen 22 Uhr kam es in Troisdorf im Bereich der Straße Azaleenplatz Ecke Gladiolenstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach Informationen der Redaktion stießen ein Seat und ein Kleintransporter zusammen, da der Straßenbereich zu eng war. Der Seat fuhr zur Unfallzeit von der Roncallistraße auf die Gladiolenstraße. Die beiden Fahrzeuge stießen ineinander, sodass der Kleintransporter auf die Seite fiel.

Der 54-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde im Rahmen des Unfalls leicht verletzt, die 19-jährige Fahrerin des Seats stand unter Schock. Passanten, die vor Ort waren, eilten dem 54-Jährigen zur Hilfe und befreiten den Mann aus seinem umgestürzten Fahrzeug. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort und stellten den Kleintransporter wieder auf.