Troisdorf 54-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Troisdorf · In Troisdorf kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Dabei stießen ein Seat und ein Kleintransporter zusammen. Eine Person wurde leicht verletzt.

 In Troisdorf sind ein Kleintransporter und ein Seat ineinander gefahren.

In Troisdorf sind ein Kleintransporter und ein Seat ineinander gefahren.

Foto: Ulrich Felsmann

Am Mittwochabend gegen 22 Uhr kam es in Troisdorf im Bereich der Straße Azaleenplatz Ecke Gladiolenstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach Informationen der Redaktion stießen ein Seat und ein Kleintransporter zusammen, da der Straßenbereich zu eng war. Der Seat fuhr zur Unfallzeit von der Roncallistraße auf die Gladiolenstraße. Die beiden Fahrzeuge stießen ineinander, sodass der Kleintransporter auf die Seite fiel.

Der 54-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde im Rahmen des Unfalls leicht verletzt, die 19-jährige Fahrerin des Seats stand unter Schock. Passanten, die vor Ort waren, eilten dem 54-Jährigen zur Hilfe und befreiten den Mann aus seinem umgestürzten Fahrzeug. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort und stellten den Kleintransporter wieder auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort