Begegnungsstätte ist noch nicht fertig „Happy Franky“ in Troisdorf hat für Besucher geöffnet

Troisdorf · Das Freizeitzentrum „Happy Franky“ hat nach Verzögerungen an Pfingsten seine Pforten geöffnet. Beteiligte und Besuchende sind erleichtert und froh über die Freigabe der Stadt Troisdorf. Ganz fertig ist die Begegnungsstätte jedoch nicht.

Das Happy Franky in Troisdorf hat wieder geöffnet.

Das Happy Franky in Troisdorf hat wieder geöffnet.

Foto: Rosanna Großmann

Monate der Geduld, des Hoffens und Ärgerns – und plötzlich geht doch alles ganz schnell. Am vergangenen Samstag durfte das neue Troisdorfer Freizeitzentrum „Happy Franky“ endlich eröffnen. Erdgeschoss, Untergeschoss und Teile des ersten Stocks sind bereits fertig. Der Rest soll sukzessive folgen. Laut Leitungsteam, Mietern und Besucherinnen und Besuchern war die Eröffnungsparty ein voller Erfolg: Manch einer kam direkt am nächsten und übernächsten Tag wieder.