Schwere Verletzungen 13-Jähriger klettert in Troisdorf auf Zug und erleidet Stromschlag

Troisdorf · In Troisdorf ist am Freitag ein 13-Jähriger schwer verletzt worden, nachdem er auf einen abgestellten Zugwaggon geklettert war. Es erlitt einen Stromschlag und musste intensivmedizinisch versorgt werden.

 In Troisdorf ist ein Kind schwer verletzt worden. (Symbolbild)

In Troisdorf ist ein Kind schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: Patrick Seeger/Archiv

Ein 13-Jähriger ist am Freitag in Troisdorf auf einen abgestellten Zugwaggon geklettert und hat einen Stromschlag erlitten. Der Junge sei schwer verletzt und werde intensivmedizinisch versorgt, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei.

Ein zweites Kind, das dabei war, sei unverletzt geblieben. Angaben zum Hergang des Unfalls konnte die Sprecherin zunächst nicht machen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort