Polizeieinsatz in Troisdorf Mann bei Streit in Troisdorf mit Messer verletzt

Troisdorf · Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung in Troisdorf. Zwei Männer waren im Streit aneinander geraten. Bei dem Streit war auch ein Küchenmesser im Spiel. Ein Beteiligter kam ins Krankenhaus.

 Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel.

Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel.

Foto: Oliver Berg/Archiv

Im Krankenhaus endete ein Streit zwischen zwei jungen Männern in Troisdorf am Montagabend. Einer der beiden wurde dabei verletzt und musste behandelt werden.

Wie die Polizei meldet, kam es zu dem Streit am Montagabend gegen 21.15 Uhr. Rettungsdienst und Polizei wurden da zu einer kommunalen Unterbringungseinrichtung in Troisdorf, Bonner Straße, gerufen.

Dort hatte es einen Streit zwischen zwei männlichen Bewohnern gegeben. Einer der beiden war dabei mit einem Messer verletzt worden. Worum sich die beiden 25 und einem 31 Jahre alten Männer stritten, ist unbekannt. Wie die Polizei ermitteln konnte, war bei dem Gerangel ein Küchenmesser im Spiel.

Der 31-Jährige erlitt eine Stichwunde in der Schulter, die zunächst vor Ort ärztlich behandelt wurde. Im Rettungswagen wurde er später ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht, so die Polizei. Der 25-Jährige wurde als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Das Küchenmesser stellte die Polizei sicher.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort