Starke Rauchentwicklung Mann stirbt bei Brand in Wohnung in Troisdorf

Troisdorf · In Troisdorf hat es am Samstagabend in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus gebrannt. Die Feuerwehr war vor Ort. Ein Mann, der sich in der Wohnung aufhielt, verstarb.

 Bei einem Brand in Troisdorf ist ein Mann verstorben.

Bei einem Brand in Troisdorf ist ein Mann verstorben.

Foto: Ulrich Felsmann

In Troisdorf ist am Samstagabend ein Mann bei einem Brand in seiner Wohnung verstorben. Wie Peter Zimmermann, Sprecher der Feuerwehr Troisdorf, mitteilte, rückten die Einsatzkräfte gegen 19 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung im Obergeschoss eines Mehrparteienhauses aus.

Die Einsatzkräfte verschafften sich Zutritt zu der Wohnung, um das Feuer zu löschen, und fanden einen Mann bewusstlos vor. Die Einsatzkräfte übergaben den Mann an den Rettungsdienst und löschten den Brand in der Wohnung. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb die Person noch vor Ort. Was genau den Brand ausgelöst hatte, konnte nicht geklärt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort