Zusammenstoß in Troisdorf 20-jährige E-Scooter-Fahrerin bei Unfall mit Auto verletzt

Troisdorf · In Troisdorf hat sich am Donnerstag ein Unfall zwischen einem E-Scooter und einem Auto ereignet. Die Rollerfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall wurde eine 20-Jährige verletzt. (Symbolfoto)

Bei einem Verkehrsunfall wurde eine 20-Jährige verletzt. (Symbolfoto)

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Zwischen einer E-Scooter-Fahrerin und einer Autofahrerin hat sich am Donnerstag in Troidorf ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 13.50 Uhr befuhr die 44-jährige Autofahrerin nach Angaben der Polizei die Bonner Straße in Richtung Hauptstraße. Als sie in den Kreisverkehr Bonner Straße/Adenauerstraße einfuhr, übersah sie eine 20-jährige Troisdorferin auf ihrem E-Scooter. Diese wollte den Rad- und Fußgängerweg vor dem Kreisverkehr überqueren.

Es kam zu einem Zusammenstoß. Die E-Scooter-Fahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand kein Schaden. Die Polizei erstellte eine Unfallanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort