Polizei bittet um Hinweise Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten in Troisdorf

Troisdorf · In der Nacht zum Samstag haben unbekannte Täter in Troisdorf zwei Zigarettenautomaten gesprengt. Noch ist unklar, ob sie Beute machen konnten. Die Polizei bittet um Hinweise.

 In der Nacht zum Samstag war die Polizei in Troisdorf im Einsatz.

In der Nacht zum Samstag war die Polizei in Troisdorf im Einsatz.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in Troisdorf zwei Zigarettenautomaten gesprengt. Die Sprengung der betroffenen Automaten auf der Nikolaus-Otto-Straße und auf der Belgischen Allee sei gegen 2.20 Uhr gemeldet worden, teilte die Polizei am Samstagmorgen mit. Der Automat auf der Nikolaus-Otto-Straße sei aufgesprengt worden; der Automat auf der Belgischen Allee sei dagegen beinahe vollständig zerstört worden, hieß es dazu.

Unklar war zunächst, ob die Täter auch Beute machen konnten. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei ebenfalls keine Angaben. Wer zum Tatzeitpunkt bei den Automaten verdächtige Menschen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird von der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 02241/5410 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort