Stau in der Region Unfall in Spich sorgt für Verkehrschaos

Spich · Ein Verkehrsunfall in Troisdorf-Spich hat für Verkehrschaos gesorgt. Auf der Luxemburger Straße und auf der A59 staute sich der Verkehr.

 Ein Unfall in Spich hat für Verkehrschaos gesorgt.

Ein Unfall in Spich hat für Verkehrschaos gesorgt.

Foto: Alf Kaufmann

Auf der Luxemburger Straße Ecke Echternacher Straße hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Zwei Fahrzeuge sind dort zusammengestoßen. Dabei ist eine Frau verletzt worden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Ford Fiesta fuhr nach ersten Angaben von der Autobahn 59 kommend in Richtung Sieglar, als die Fahrerin mit einem Ford Fiesta neuerer Bauart kollidierte. Beide Fahrzeuge sind durch den Unfall fahruntüchtig und müssen abgeschleppt werden.

Durch den Unfall staute sich der Verkehr sowohl auf der Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Bonn, als auch auf der A59 von Köln kommend. Die Kreuzung wurde gegen 17.15 Uhr freigeräumt, so dass der Verkehr wieder fließen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort