1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Troisdorf

Unfall in Troisdorf: Mann mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht

Rettungshubschrauber in Troisdorf : Mann wird bei Unfall mit Gabelstapler schwer verletzt

Ein 29-Jähriger ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Troisdorf-Spich schwer verletzt worden. Er stürzte mit einem Gabelstapler von einer Rampe. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Auf einem Firmengelände an der Camp-Spich-Straße in Troisdorf ist am Dienstagmorgen ein Lkw-Fahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 29-Jährige die Firma kurz zuvor mit seinem Lastwagen angefahren und an der Anlieferungsrampe mit dem Ausladen der Güter begonnen. Dabei stürzte er aus noch ungeklärten Gründen mit einem Gabelstapler von der Rampe und wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Vor Ort wurde der Mann zunächst von einem Notarzt versorgt. Danach wurde er schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen.

(ga)