Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt Polizei sucht nach Fahrerflucht in Troisdorf Zeugen

Troisdorf · Die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis sucht Unfallzeugen. In Troisdorf wurde eine Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der unbekannte Fahrer fuhr nach dem Zusammenstoß weiter.

Unfall in Troisdorf: Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am vergangenen Sonntagnachmittag überquerte eine 60-jährige Fußgängerin gegen 17.30 Uhr in Troisdorf die Römerstraße in Richtung Römerplatz. Dabei wurde die Frau von einem Auto erfasst, welches die Römerstraße aus Richtung Frankfurter  Straße kommend befuhr.

Beim Zusammenprall wurde die Fußgängerin schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer fuhr nach Angaben der Polizei ohne anzuhalten weiter und bog vermutlich nach links in die Schlossstraße oder in die Straße Jahnplatz ab.

Die Polizei bittet unter der Rufnummer 02241-5413221 um Hinweise zum Unfallhergang.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort