Willy-Brandt-Ring zeitweise gesperrt Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Troisdorf

Troisdorf · Ein Transporter ist am Dienstagnachmittag in Troisdorf auf einen Pkw aufgefahren und hat diesen wieder gegen ein weiteres Auto geschoben. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

 In dem Twingo saßen zwei Troisdorferinnen, die bei dem Unfall leicht verletzt wurden.

In dem Twingo saßen zwei Troisdorferinnen, die bei dem Unfall leicht verletzt wurden.

Foto: Ulrich Felsmann

Bei einem Unfall auf dem Willy-Brandt-Ring in Troisdorf sind am Dienstagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Ein weißer Miet-Transporter war laut Auskunft der örtlichen Einsatzkräfte von Sieglar kommend auf dem Willy-Brandt-Ring (L332) mit einem Renault Twingo kollidiert und schob diesen auf einen nachstehenden Toyota. Der 58-jährige Fahrer war an einem Rückstau auf das Auto aufgefahren.

Der 56-jährige Troisdorfer und die 46-jährige Troisdorferin in dem gequetschten Twingo verletzten sich leicht. Auch die 37-jährige Fahrerin des Toyota, ebenfalls aus Troisdorf, verletzte sich leicht. Mehrere Rettungswagen waren vor Ort.

Der Willy-Brandt-Ring musste von der Hermann-Ehlers-Straße bis zur Kreuzung Mendener Straße für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden. Im Umkreis kam es in dieser Zeit zu Verkehrsbehinderungen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort