Vorfahrt genommen Unfall unter Drogeneinfluss

Troisdorf · Rund 13.000 Euro wird der Drogenkonsum eines 22-jährigen Troisdorfers unterm Strich kosten. Denn der Mann baute unter Drogeneinfluss einen Autounfall auf der Straße Am Wasserwerk.

Als er beabsichtigte am Dienstagnachmittag gegen 15.40 Uhr von dieser Straße nachlinks auf die Frankfurter Straße in Richtung Siegburg abzubiegen,übersah er einen vorfahrtsberechtigten 48 Jahre alten Siegburger,der mit seinem Ford Fiesta aus Richtung Siegburg kam. Es kam zumZusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme stellten dieaufnehmenden Polizeibeamten fest, dass der Troisdorfer unter demEinfluss von Drogen stand. Ein durchgeführter Urintest hatte einentsprechendes Ergebnis angezeigt. Daraufhin wurde dem Mazda-Fahrer eineBlutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde durch die Beamtensichergestellt. An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von etwa 13.000Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort