Feuerwehreinsatz in Troisdorf Unterarm in Maschinenwalze eingeklemmt

TROISDORF · Am späten Montagabend ist die Feuerwehr zu einem Einsatz im Industriepark in Troisdorf gerufen worden. Dort hat ein Mann seinen Unterarm in einer Maschinenwalze eingeklemmt.

Der Notruf ist um 21.37 Uhr bei der Troisdorfer Feuerwehr eingegangen. Ein Mann war dort nach Auskunft von Feuerwehrsprecher Peter Kern mit seinem Unterarm in einer Maschinenwalze eingeklemmt.

Noch vor dem Eintreffen der Wehrleute konnten Helfer den Verunglückten jedoch befreien. Eine erste Rückmeldung des Rettungsdienstes, der den Mann betreut habe, fiel nach Kerns Angaben positiv aus. Er habe "offenbar großes Glück gehabt", so der Sprecher.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist und wie schwer die Verletzungen des Mannes im Endeffekt sind, wird noch überprüft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort