Kollision mit einem Kleintransporter Vierjähriger Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Troisdorf · Bei einem Verkehrsunfall auf der Gronewaldstraße in Troisdorf wurde am Mittwochmittag ein vierjähriger Junge verletzt. Ein 24-jähriger Troisdorfer befuhr mit seinem Kleintransporter die Gronewaldstraße in Richtung Oberstraße, als er in Höhe der Straße "Am Schildchen" den Vierjährigen übersah.

Der Junge aus Troisdorf war nach Angaben der Polizei gegen 12.30 Uhr mit seinem Roller auf der Fahrbahn unterwegs und wollte die Straße überqueren. Der Autofahrer bremste sein Fahrzeug und wich nach rechts aus, konnte aber die Kollision mit dem Roller des Kindes nicht mehr vermeiden.

Der Vierjährige stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde zusammen mit seiner Mutter, die wenige Meter hinter ihm auf einem Fahrrad fuhr, in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort