Unfall in Troisdorf Wagen kippt auf die Seite

Troisdorf · Auf die Fahrerseite gekippt ist am Mittwochabend in Troisdorf der Wagen einer 40-Jährigen aus Niederkassel, nachdem sie gegen einen Betonblock gefahren war.

 In Schieflage geriet der Wagen einer 40-Jährigen bei einem Unfall in Troisdorf.

In Schieflage geriet der Wagen einer 40-Jährigen bei einem Unfall in Troisdorf.

Foto: Axel Vogel

Die Frau war mit ihrem Auto auf der Kriegsdorfer Straße in Richtung Spich unterwegs. Im einem Kreisverkehr wollte sie eigentlich aufdem linken Fahrstreifen geradeaus weiterfahren, als sie mitihrem Fahrzeug gegen die Betonblöcke geriet, die beide Fahrstreifenvoneinander trennen. Dadurch kippte ihr Fahrzeug auf die Seite.

Die alarmierten Rettungskräfte konnte die Frau schnell aus ihrer misslichen Lage befreien. Die Niederkasselerin zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu und wurde mitdem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Wagen der Frau wurde durch den Unfalltotal beschädigt und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschadenvon rund 8000 Euro. Während Polizisten den Unfall aufnahmen blieb die Kriegsdorfer Straße für etwa 20 Minuten gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort