Polizei Zwei Autos in Troisdorf-West aufgebrochen

Troisdorf · Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag gleich zwei Autos in Troisdorf-West aufgebrochen.

An einem Opel Insignia, der in der Karl-Schurz-Straße stand, schlugen die noch unbekannten Täter eine Seitenscheibe ein. Nach ersten Ermittlungen entwendeten die Täter nichts aus dem Fahrzeug.

Aus einem BMW in der Speerstraße erbeuteten die Unbekannten ein Navigationsgerät. Hier wurde ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen.

Wie die Polizei berichtet, ereigneten sich die Taten zwischen dem späten Montagabend und Dienstagmorgen. Der Sachschaden, der an den beiden Fahrzeugen entstand, wird auf circa 900 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 02241/5413221 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort