Siegburger im Auto eingeklemmt

Schwere Verletzungen zog sich am frühen Sonntagmorgen gegen 7 Uhr ein Siegburger bei einem Unfall auf der Wahnbachtalstraße zu.

Siegburger im Auto eingeklemmt
Foto: Ingo Eisner

Siegburg. (eiu) Schwere Verletzungen zog sich am frühen Sonntagmorgen gegen 7 Uhr ein Siegburger bei einem Unfall auf der Wahnbachtalstraße zu. Der 29-jährige Mann war laut Mitteilung der Siegburger Polizei mit seinem Ford K in Richtung Kaldauen unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und und auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite mit einem Baum kollidierte.

Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Auto befreien, danach brachte ihn die Besatzung eines Rettungswagens in die Bonner Uni-Klinik. Der Wagen wurde bei dem Unfall komplett zerstört, die Höhe des Sachschadens ließ sich am Sonntag von der Polizei noch nicht beziffern.

Der Mann, der schwere Beinverletzungen erlitt, konnte zum Unfallhergang noch nicht befragt werden. Erste Ermittlungen der Polizeibeamten vor Ort ergaben jedoch Hinweise darauf, dass der 29-Jährige möglicherweise unter Alkoholeinfluss gestanden haben könnte. Nach Rücksprache mit der Bereitschaftsrichterin des Amtsgerichts wurde eine Blutprobe angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort