Sinzig: Unbekannter schlägt Frau ins Gesicht

Diebe erbeuten Geld und Computerteile

Sinzig. (sim) Gesichtsverletzungen erlitt eine 25-Jährige Montagabend, nachdem sie auf der Kölner Straße in Sinzig von einem bislang unbekannten Mann angegriffen wurde. Wie die Polizei Remagen mitteilte, wurde die Sinzigerin von dem Täter verfolgt, bevor er ihr mit der Faust ins Gesicht schlug.

Der Mann erbeutete die Geldbörse und verschwand damit. Laut Angaben des Opfers ist der Mann etwa 1,75 groß und trug beim Überfall eine Kapuze über dem Kopf.

Diebe erbeuten Geld und Computerteile

Remagen. (sim) Bargeld und Computerteile erbeuteten bislang unbekannte Einbrecher Montagmorgen gegen 5 Uhr in einem Remagener Fitnessstudio an der B 9. Nach Polizeiangaben hebelten die Täter die Eingangstüre zum Trainingsraum auf und brachen die Schaltuhr einer Sonnenbank und eine Kasse auf.

Zudem wurden mehrere Schränke durchwühlt. Die Diebe hinterließen eine kleine Axt und einen Hydrantenschlüssel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort