So gesehen: Bitte Platz zu nehmen

Bitte Platz zu nehmen! Wem am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Bäcker der Sinn nach einem Päuschen stand, dem bot sich in Bad Honnefs Innenstadt Gelegenheit, aufs Sofa zu sinken.

So gesehen: Bitte Platz zu nehmen
Foto: Claudia Sülzen

Bitte Platz zu nehmen! Wem am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Bäcker der Sinn nach einem Päuschen stand, dem bot sich in Bad Honnefs Innenstadt Gelegenheit, aufs Sofa zu sinken. Schade, dass dieses auch am Sonntag nicht wirklich ein Platz an der Sonne war.

War es ein Überbleibsel einer nassen, gleichwohl abwechslungsreichen Sommernacht? Oder vielleicht doch des letzten Sperrmülltermines? Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Vielleicht war es ja auch nur eine eigene Art, mit dem verwaisten Sitzmöbel - hier im Trauerflor - eines besonderen Humoristen zu gedenken. Danke Loriot!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort