So gesehen: Lady in Red

Weibliche Kauflust mündet nicht nur am Schuhregal, sondern gerne auch in der Parfümerie oder dem Drogeriemarkt. Lippenstift geht eben immer. Nur wenn es um die Farbe geht, wird's immer wieder spannend.

Weibliche Kauflust mündet nicht nur am Schuhregal, sondern gerne auch in der Parfümerie oder dem Drogeriemarkt. Lippenstift geht eben immer. Nur wenn es um die Farbe geht, wird's immer wieder spannend. Der Favorit der letzten Saison? Längst ausgemustert.

Die Kollegin, die keiner je eine kesse Sohle aufs Parkett legen sah, greift beherzt zu Flamenco Red. Und der Lipgloss der anderen mit dem Namen Cherry Bomb hält geschmacklich nicht, was er verspricht. Passend zum Job kann die Journalistin Interview Pink auflegen.

Ob das zu aussagekräftigeren Texten führt, ist bisher nicht überliefert. Und wer sich wirklich für keine Farbe entscheiden kann, der bleibt beim neutralen Labello, dem kleinen Italiener für die Handtasche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort