Spaziergängerin findet Verletzte

33-Jährige liegt auf der Rückbank - Fahrzeug rutscht in Lohmar acht Meter die Böschung hinab - Wer den Unfallwagen gefahren hat, ist unklar

Lohmar. (eiu) Vermutlich Stunden nach dem Unfall entdeckte eine Spaziergängerin am Freitagmorgen gegen 9.15 Uhr in der Böschung an der Münchhofer Straße in Wahlscheid einen demolierten Fiat.

Auf der Rückbank des Fahrzeuges lag eine 33-jährige, schwer verletzte Lohmarerin. Die Spaziergängerin alarmierte sofort den Rettungsdienst, der die Frau in eine Klinik brachte. Laut Polizei stand die Frau unter Alkoholeinfluss und konnte sich an nichts mehr erinnern.

Anhand der Spurenlage muss der Wagen an Weiberfastnacht nach 22 Uhr in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Bau gestoßen und acht Meter die Böschung hinab gerutscht sein. Dort verfing er sich an einem Baum und kam zum Stehen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Polizei interessiert nun besonders, wer das Fahrzeug während des Unfalls gelenkt hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort