Siebengebirge Sprinter brannte auf A3 aus

Siebengebirge · Völlig ausgebrannt ist am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr ein Sprinter auf der A 3: Passiert war der Unfall in Fahrrichtung Köln zwischen der Anschlussstelle Siebengebirge und dem Siegburger Kreuz.

 Komplett ausgebrannt ist dieser Sprinter auf der A3 am Mittwochabend.

Komplett ausgebrannt ist dieser Sprinter auf der A3 am Mittwochabend.

Foto: Axel Vogel

Wie der 27 -jährige Fahrer erklärte, der mit Verschraubungen auf dem Weg von Amberg nach Wuppertal war, habe es plötzlich ein Schlag und einen Blitz gegeben, und das Fahrzeug stand in Flammen.

Auf dem Standstreifen in Höher der Brücke bei Oberpleis konnte sich der Fahrer dann in Sicherheit bringen, während der Sprinter komplett ausbrannte. Auch die Königswinterer Feuerwehr konnte das nicht mehr verhindern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort