Stadt ist mit Siegbogen-Vermarktung zufrieden

Die Stadt Hennef ist nach eigenen Angaben mit der Verkaufsbilanz im Neubaugebiet "Im Siegbogen" zufrieden. Nachdem zwischen Frühjahr 2009 und Sommer 2010 nur der nördliche Teil des Neubaugebietes vermarktet wurde, startete der Verkauf im Spätsommer auch für den südlichen Bereich.

Hennef. (kl) Die Stadt Hennef ist nach eigenen Angaben mit der Verkaufsbilanz im Neubaugebiet "Im Siegbogen" zufrieden. Nachdem zwischen Frühjahr 2009 und Sommer 2010 nur der nördliche Teil des Neubaugebietes vermarktet wurde, startete der Verkauf im Spätsommer auch für den südlichen Bereich zwischen Bahnlinie und Blankenberger Straße.

Insgesamt sind im Neubaugebiet mittlerweile 73 Grundstücke verkauft worden, unter anderem die meisten Grundstücke für frei stehende Einfamilienhäuser. Grundstücke für Doppel- und Reihenhäuser gibt es hingegen noch genug. Im südlichen Neubaugebiet sind 50 Einfamilienhäuser, zwölf Doppelhaushälften, rund 20 Reihenhäuser und zwei Mehrfamilienhäuser mit etwa 20 Wohnungen geplant.

Internet Weitere Infos unter www.im-siegbogen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort