Statisten für Fernsehfilm in Remagen gesucht

Der Bahnhof Remagen ist am Montag Schauplatz für einen Fernsehfilm. Für die etwa dreistündigen Dreharbeiten von 10.30 Uhr an sucht die Barbarella Entertainment GmbH noch Komparsen ab 18 Jahren, die sich in Bahnhofnähe treffen.

Remagen. Der Bahnhof Remagen ist am Montag Schauplatz für einen Fernsehfilm. Für die etwa dreistündigen Dreharbeiten von 10.30 Uhr an sucht die Barbarella Entertainment GmbH noch Komparsen ab 18 Jahren, die sich in Bahnhofnähe treffen.

Nähere Infos bei Regieassistent Robert Böck unter der Telefonnummer (01 76) 32 12 14 81 oder per E-Mail an r.boeck@marantofilms.com.

Der Psychothriller "Bastard", der in Koproduktion mit dem Südwestrundfunk entsteht, erzählt die Geschichte einer betrogenen Jugend und dreht sich um das spurlose Verschwinden des neunjährigen Nikolas (Finn Kirschner).

Die Polizei befürchtet ein Sexualverbrechen. Psychologin Claudia Meinert (Martina Gedeck) stößt in der Auseinandersetzung mit den Eltern auf Widersprüche. Als ein Video des gefesselten Nikolas auftaucht, führt die Spur zum 13-jährigen Leon (Markus Krojer).

Er beginnt ein Katz- und Mausspiel mit Ermittlern und Familie, an dessen Ende eine außergewöhnliche Enthüllung steht. In der Szene in Remagen flüchten die jungen Hauptdarsteller vor dem Ticketkontrolleur aus dem Zug in die Bahnhofstoilette. sim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort