Steinheuer auf dem ersten Platz

Minister übergibt Preis für große Kochkunst und Gastlichkeit an den Sterne-Koch aus Heppingen

  Mit dem "Preis für große Kochkunst und Gastlichkeit"  wurde Hans Stefan Steinheuer (links) geehrt.

Mit dem "Preis für große Kochkunst und Gastlichkeit" wurde Hans Stefan Steinheuer (links) geehrt.

Foto: Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler. (bt) Die Erfolgserie reißt nicht ab: Nach den Auszeichnungen des Gault Millau und des Magazins "Der Feinschmecker" erhielten Zwei-Sterne-Koch Hans Stefan Steinheuer und seine Frau Gabi, Eigentümer von Steinheuers Landhotel und Restaurant "Zur Alten Post" in Heppingen jetzt den "Preis für große Kochkunst und Gastlichkeit" der Vereinigung "Les Amis de l''Art de Vivre-Residenzen".

Der Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg, Walter Döring, Schirmherr des Gäste- und Freundeskreises "L''Art de Vivre-Residenzen", überreichte im Schlosshotel Bühlerhöhe die hochkarätige Auszeichnung, die für außerordentlichen Komfort und Erstklassigkeit steht.

"L''Art de Vivre Gourmet-Residenzen & Restaurants" werden von einem internationalen Gästekreis ausgewählt und ausgezeichnet. Sie zählen nach der Bewertung aller Guides zu den besten Privat-Hotels und Restaurants in Deutschland und Österreich.

Mit Hans Stefan Steinheuer ehrte das Komitee nun zum achten Mal einen der besten Köche, die als Gastgeber in ihren Hotels und Restaurants neben höchster Kochkunst eine vorbildliche Gastkultur pflegen. Nach Preisträgern wie Heinz Winkler und Eckhard Witzigmann empfinden auch die Steinheuers diese Auszeichnung als besondere Ehre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort