Strohballen in Sankt Augustin angezündet

Bislang unbekannte Täter haben am Dienstagabend auf einem Feld nahe der Straße "Im Mittelfeld" rund 200 Stroh- und Heuballen angezündet. Laut Polizei waren die Ballen in Reihen zusammengestellt.

Sankt Augustin. (mic) Bislang unbekannte Täter haben am Dienstagabend auf einem Feld nahe der Straße "Im Mittelfeld" rund 200 Stroh- und Heuballen angezündet. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, waren die Ballen in Reihen zusammengestellt.

Gegen 22 Uhr wurde die Sankt Augustiner Feuerwehr alarmiert. Einen Teil der Ballen ließen die Wehrleute kontrolliert abbrennen. Sie stellten anschließend eine Brandwache, um ein Wiederaufflammen des Feuers zu verhindern. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer (0 22 41) 5 41 33 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort