Swisttal-Morenhoven: Auto überschlägt sich mehrfach

21-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Frau in Auto eingeklemmt - Landstraße 163 gesperrt

Swisttal-Morenhoven. (jad) Schwere Verletzungen erlitt am Dienstagabend eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der Landstraße 163 bei Swisttal-Morenhoven. In der Folge musste die Landstraße für etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, war die junge Frau gegen 18.30 Uhr auf der L 163 in Richtung Morenhoven unterwegs. Als sie am Ortsausgang von Rheinbach-Flerzheim den Wagen eines 25-Jährigen überholen wollte, kam ihr Fahrzeug von Fahrbahn ab und geriet auf die rechte Spur. Dort prallte das Fahrzeug gegen die Leitplanke und überschlug sich mehrfach.

Bei dem Zusammenstoß wurde die junge Frau in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Morenhoven aus dem Wrack befreit werden.

Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort