Tödlicher Unfall bei Swisttal: 52-Jährige geriet in den Gegenverkehr

SWISTTAL · Auf der Landstraße 163 zwischen Rheinbach-Flerzheim und Swisttal-Morenhoven ist eine 52-Jährige Autofahrerin am Samstag gegen 13.40 Uhr tödlich verunglückt. Sie war vermutlich auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen.

Die 52-jährige war Richtung Swisttal-Morenhoven unterwegs, als sie in einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geriet. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW.

Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Trotz aller Bemühungen eines vor Ort eingesetzten Notarztes verstarb die sie noch an der Unfallstelle. Der andere Unfallbeteiligte (38 wurde bei dem Unfallgeschehen schwer verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Landstraße 163 bis 17.15 Uhr gesperrt werden. Ein Unfallursachenforscher wurde in Absprache mit der Bonner Staatsanwaltschaft in die Ermittlungen vor Ort einbezogen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Beim Vorentscheid zur Deutschen Meisterschaft im
Der Professor setzt auf Team-Geist
Vorentscheid für Brettspiel-Meisterschaften in SinzigDer Professor setzt auf Team-Geist
Zum Thema
Aus dem Ressort