Troisdorf: 72-Jähriger tot in Hausflur aufgefunden

Offenbar einem Gewaltverbrechen ist in der Nacht zu Montag ein 72-jähriger Mann in Troisdorf zum Opfer gefallen. Laut Polizeibericht hatte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Großstraße gegen 3.30 Uhr den Mann leblos im Hausflur gefunden.

Troisdorf: 72-Jähriger tot in Hausflur aufgefunden
Foto: Axel Vogel

Troisdorf. (hnn) Offenbar einem Gewaltverbrechen ist in der Nacht zu Montag ein 72-jähriger Mann in Troisdorf zum Opfer gefallen. Laut Polizeibericht hatte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Großstraße gegen 3.30 Uhr den Mann leblos im Hausflur gefunden. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des 72-Jährigen feststellen.

Auf Grund der festgestellten Verletzungen und Spurenlage gehen die Ermittler von einem Gewaltverbrechen aus. Die Bonner Mordkommission unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Michael Brücknahm noch in der Nacht in enger Abstimmung mit Oberstaatsanwalt Robin Faßbender die Ermittlungen auf. Die Leiche wurde in die Bonner Rechtsmedizin gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort