Troisdorfer Polizei sucht Rollerfahrer

Beamte befragen Anwohner nach Unfall mit Fahrerflucht

Troisdorf. (hes) Nach dem Unfall mit Fahrerflucht am vergangenen Donnerstag, bei dem ein Rollerfahrer gegen 18 Uhr an der Verlängerung der Straße "Am Friedhof" eine Fußgängerin anfuhr und schwer verletzt zurückließ, intensiviert die Polizei die Suche nach dem Flüchtigen.

Am Donnerstag ab 12 Uhr befragen Beamte Anwohner in Tatortnähe. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen Jugendlichen von schmaler Statur, der eine dunkle Jacke und einen bunten Helm trug. Er war auf einem in Blaumetallic lackierten Roller ohne Kennzeichen unterwegs.

Hinweise an die Rufnummer (0 22 41) 5 41 41 21. Die verletzte Fußgängerin ist zwar aus dem Krankenhaus entlassen, leidet aber noch unter den Folgen des Unfalls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort