Polizei bittet um Hinweise Überfall auf Breisiger Spielhalle

BAD BREISIG · Mit schwarzen Sturmhauben vermummte Ganoven haben am späten Dienstagabend um 23.45 Uhr eine Spielhalle an der Koblenzer Straße in Bad Breisig überfallen.

Während einer der Täter die Spielhallenaufsicht in akzentfreiem Deutsch mit einer Schusswaffe aufforderte, die Tageseinnahmen herauszugeben, hielt der andere Täter ohne etwas zu sagen eine grün-weiße Plastiktüte auf, in die das Geld gelegt werden sollte.

Anschließend flüchteten die beiden Täter aus der Spielothek, die Spielhallenaufsicht und die noch anwesenden Gäste blieben unversehrt. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die Täter nicht ausfindig gemacht werden.

Beide Täter sollen schlank und klein gewesen sein. So wird die Größe des männlichen Täters, der die Waffe geführt hat, von der Spielhallenaufsicht auf etwa 1,65 Meter geschätzt. Der zweite Täter soll noch kleiner und könnte durchaus auch eine Frau gewesen sein.

Eine weiterführende Beschreibung erhofft sich die Polizei durch die Auswertung der Überwachungsanlage. Sachdienliche Hinweise, die im Zusammenhang mit dem Raub stehen könnten, nehmen die Kriminalinspektion Mayen unter der Telefonnummer 02651/8010 und die Polizeiinspektion Remagen unter Rufnummer 02642/93820 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort