Umgekippte Kerze sorgt für Wohnwagen-Brand in Brohl-Lützing

Ein mittel- und obdachloser Pole, der es sich in einem ausrangierten Wohnwagen auf einer Wiese an der B 412 in Brohl-Lützing gemütlich gemacht hatte, ist nun auch ohne Schlafstatt.

Umgekippte Kerze sorgt für Wohnwagen-Brand in Brohl-Lützing
Foto: dpa

Borhl-Lützing. (ln) Ein mittel- und obdachloser Pole, der es sich in einem ausrangierten Wohnwagen auf einer Wiese an der B 412 in Brohl-Lützing gemütlich gemacht hatte, ist nun auch ohne Schlafstatt. Am Sonntagmorgen gegen 6.20 Uhr brannte das Gefährt trotz des sofortigen Einsatzes der Feuerwehr bis auf den Rahmen ab.

Auslöser war wohl eine umgekippte Kerze. Der 43-Jährige durfte sich bei der Remagener Polizei nicht nur mal richtig ausschlafen, sondern erhielt auch eine Mahlzeit. Darüber hinaus besorgte ihm der DRK-Ortsverein Remagen neue Kleidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort