Unbekannte rauben 19-Jährigen aus

Überfall an Rheidter Bushaltestelle

Niederkassel. (otn) Zwei Unbekannte haben am Montagabend in Rheidt einen 19-Jährigen ausgeraubt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Niederkasseler gegen 22 Uhr an der Bushaltestelle Süd-/Oberstraße mit zwei Fahrgästen aus dem Bus gestiegen.

Die Männer fragten ihn nach der Uhrzeit und anschließend nach seinem Handy. Als er dieses aus der Tasche zog, schlug ihn einer der Männer ins Gesicht. Mit dem Handy und etwas Bargeld aus dem Portemonnaie flüchteten die Täter über die Südstraße Richtung Rhein.

Die Gesuchten sind vermutlich türkischer Herkunft und zwischen 20 und 23 Jahren alt. Einer ist etwa 1,75 Meter groß, hat dunkle Haar, ein vernarbtes Gesicht. Sein Komplize ist etwa 1,80 Meter groß, hat lockiges, dunkles Haar und trug helle Kleidung. Hinweise an die Rufnummer (0 22 41) 54 14 12 1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort