Unfälle mit Radfahrern in Sankt Augustin

11-Jähriger prallt gegen Windschutzscheibe

Sankt Augustin. (cla) Gleich zwei Verkehrsunfälle mit Radfahrerbeteiligung verzeichnete die Polizei am Mittwoch in Sankt Augustin. Ein elfjähriger wurde beim Überqueren der Meindorfer Straße angefahren und stieß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe.

Das Kind hatte zwar zunächst angehalten, aber wohl den Wagen eines 18-Jährigen übersehen. Der Elfjährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Leichte Blessuren zog sich eine 68-jährige Radfahrerin am späten Mittwochnachmittag zu. Sie hatte bei dem Versuch, die Friedensstraße zu überqueren, nicht ausreichend auf den Verkehr geachtet und stieß mit dem Fahrzeug einer 50-jährigen Frau aus Sankt Augustin zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort