Unfall bei Rheinbach: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Landstraße 163 zwischen Swisttal-Morenhoven nach Rheinbach-Flerzheim schwer verletzt worden.

Rheinbach. (jad) Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Landstraße 163 zwischen Swisttal-Morenhoven nach Rheinbach-Flerzheim schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte der Mann gegen 14.45 Uhr in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Straße ab, überschlug sich und landete im Straßengraben. Vermutlich war der 25-Jährige zu schnell unterwegs.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden von 3 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort