Verfolgung in Heppingen endet an Blumenkübel

Nicht ungesühnt lassen wollte ein 21-Jähriger in der Nacht zum Sonntag das Beschmieren seiner Haustür in Heppingen. Prompt verfolgte er die flüchtigen Täter mit seinem Auto und baute an einem Blumenkübel auf der Fahrbahn Totalschaden.

Heppingen. (GS) Nicht ungesühnt lassen wollte ein 21-Jähriger in der Nacht zum Sonntag das Beschmieren seiner Haustür in Heppingen. Prompt verfolgte er die flüchtigen Täter mit seinem Auto und baute an einem Blumenkübel auf der Fahrbahn Totalschaden.

"Dumm gelaufen", fand am Sonntag die Ahrweiler Polizei, denn der junge Mann stand unter Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Sprayer wurden übrigens ermittelt und kehrten an den "Tatort" zurück, um den angerichteten Schaden wieder zu beseitigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort