Verkehrsrowdy drängt Wagen von Straße in Lederbach ab

Ein Opfer rücksichtslosen Fahrverhaltens wurde am Samstag gegen 14 Uhr auf der B 412 in Höhe Lederbach eine 21-jährige Autofahrerin. Trotz starken Gegenverkehrs wurde sie von einem roten Pkw mit Schweizer Kennzeichen überholt.

Nürburgring. (mm) Ein Opfer rücksichtslosen Fahrverhaltens wurde am Samstag gegen 14 Uhr auf der B 412 in Höhe Lederbach eine 21-jährige Autofahrerin.

Trotz starken Gegenverkehrs wurde sie von einem roten Pkw mit Schweizer Kennzeichen überholt. Sie verhinderte eine Kollision nur dadurch, dass sie nach rechts in einen Feldweg auswich.

Der rote Wagen war bereits auf der A 61 mehrmals neben sie gefahren, ohne sie zu überholen. Beide Autos hatten dann an der Anschlussstelle Wehr die Autobahn verlassen und fuhren Richtung Nürburgring. Hinweise unter der Telfonnummer (0 26 91) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort