Verletzte schweben noch in Lebensgefahr

Auto mit fünf Insassen war bei Windeck von der Fahrbahn abgekommen - Identität geklärt

Windeck. (eiu) Nach wie vor in Lebensgefahr schweben drei der fünf Insassen des Autos, das Donnerstagmittag aus bislang ungeklärter Ursache auf der Siegtalstraße bei Hoppengarten gegen einen Baum geprallt war ( der GA berichtete).

Mittlerweile steht laut Polizei auch die Identität aller Insassen fest. Die beiden Jungen im Alter von drei und sieben Jahren, die mit lebensgefährlichen Verletzungen in Spezialkliniken geflogen worden waren, sind die Söhne der 33-jährigen Fahrerin aus Eitorf.

Das fünfjährige Mädchen ist die Tochter der 43-jährigen Eitorfer Beifahrerin, die bei dem Unfall ebenfalls lebensgefährliche Verletzungen erlitten hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort