Nach Öffentlichkeitsfahndung Vermisster Siegburger ist zurück

SIEGBURG · Der seit Dienstagnachmittag vermisste 45-jährige Siegburger, nach dem die Polizei seit Freitag auch mit einem Foto gesucht hat, ist seit Samstagabend wieder zu Hause bei seiner Familie. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Demnach ist der geistig behinderte Mann, der am Dienstagnachmittag zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht zurückgekehrt war, körperlich unversehrt, jedoch hungrig und durstig.

Der 45-Jährige, der bei seiner Mutter im Stadtteil Stallberg wohnt, gab an, die vergangenen Tage im Wald genächtigt zu haben. Warum er es vorgezogen hat, im Wald zu bleiben und nicht früher nach Hause zurückkehrte, wollte er indes nicht näher erklären.

Wie berichtet, hatte die Mutter die Polizei am Dienstagabend alarmiert. Als diese den Mann auch nach einer umfangreichen Suchaktion nicht finden konnten, setze sie am Freitag auf eine öffentliche Fahndung mit Foto.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort