Zeugen gesucht Unbekannte stehlen Tabakwaren aus Alfterer Tankstelle

Alfter · In Alfter-Volmershoven sind Unbekannte in der Nacht auf Freitag in eine Tankstelle eingebrochen und haben dabei Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Die Tankstelle in Alfter-Volmershoven. (Archivfoto)

Die Tankstelle in Alfter-Volmershoven. (Archivfoto)

Foto: Axel Vogel

In der Nacht auf Freitag sind bisher unbekannte Täter in eine Tankstelle auf der Hauptstraße in Alfter-Volmershoven eingebrochen und haben dabei Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Laut Polizei seien die Diebe gegen 3 Uhr in die Räume der Tankstelle eingedrungen, indem sie gewaltsam die Eingangstür aufgehebelt hatten. Im Verkaufsraum haben sie dann das die Zigaretten an sich genommen. Dabei lösten die Einbrecher eine Alarmanlage aus, die ein Zeuge hörte und daraufhin die Polizei alarmierte.

Die Polizei konnte die Täter bislang nicht ermitteln. Den Ermittlern zufolge können die Einbrecher mit einem blauen Kleinwagen mit Bonner Kennzeichen vom Tatort davongefahren sein.

Die Ermittler suchen Zeugen und bitten unter der Telefonnummer 0228/159 um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sich der Geschichte stellen
Kommentar zu NS-Verbrechen in Alfter Sich der Geschichte stellen